SommerNachtsTanzFest Schloss Gomaringen

 

Am 12. Juli 2019 gab es Mit-Mach-Tanz in der Aula der Schloss-Schule Gomaringen. Die Gruppe "Herzallerliebst" spielte uns zum Tanz auf und ich hatte schöne Tänze ausgesucht, die auch für Ungeübte und Neugierige Tanzfreude garantierten. Die gute Stimmung der 70 Gäste hat gezeigt, dass Tanzen einfach Freude bringt und für Jederman/-frau geeignet ist.

BalhausTanz in Stuttgart

Schön ist es, bei anderen Tanzgruppen zu Gast zu sein. Nach Stuttgart ins "Balhaus" komme ich immer wieder gerne.

Hier spielen Samuel Aubert und Rainer Schmiedel gerade zum Tanz auf.

Workshops "Bourrée" und "Feel the Dance"

am 10.02.2018 im "Fichtehaus" in Tübingen (mit Bernd Menzel als weiteren Tanzanleiter und teilweise Livemusik von Margit Böse), anschließend gab es einen schönen "Winterbalfolk" mit "Prends tes Pieds" und "Airu" organisiert von "Balfolk'n Co"

Fotos: Anja von Richthofen

Workshop "schwedische Tänze"

am 11.02.2017 mit Livemusik von „Akleja“ und Bernd Menzel als Tanzpartner im "Fichtehaus" in Tübingen; organisiert von "BalFolk'n Co in Tübingen!" 

Fotos: Margit Böse

"Airu" bei "BalFolk'n Co in Tübingen"

im Juni 2017 spielte "Airu" im "Hirsch" in Tübingen, organisiert von "BalFolk'n Co in Tübingen!" 

Fotos: Anja von Richthofen, Samuel Aubert

"Tübinger Frühlingstanz"

am 27. Mai 2017 gab es Workshops und BalFolk in Bad Niedernau; organisiert von "BalFolk'n Co in Tübingen!" 

Fotos: Anja von Richthofen; Samuel Aubert