Workshops

"Es gibt keine Fehler beim Tanzen; das sind alles Variationen."

Workshops stelle ich immer je nach Wunsch des Veranstalters, der zur Verfügung stehenden Zeit und Vorkenntnisse der Gruppe zusammen.

Wir können aus einem breiten Spektrum der internationalen Folkloretänze und Paartänze ein geeignetes Programm zusammenstellen; es gibt schöne Choreografien aus Belgien oder Israel, aus Frankreich, Deutschland, Portugal oder Italien oder wir schauen uns einen Tanz genauer an (Bourrée, Zwiefache ...).

Je nach Wunsch können wir auch einen Schwerpunkt auf Linedance oder Seniorentanz legen.

Ich habe zwei “Spezialgebiete“, zu denen ich vom Einsteigerworkshop bis zu Themen für Fortgeschrittene mit den Teilnehmern arbeiten kann:

Balfolk, das sind (im weitesten Sinne) Tänze aus Frankreich und der Bretagne

sowie

Feel the Dance, da geht es vor allem um das Tanzpaar und Paartanz.

 

Wenn wir zusammen einen Workshop machen wollen, dann sprechen Sie mich einfach an und wir stellen die passenden Themen und Inhalte zusammen. 

Foto: Samuel Aubert